Stilberatung

stilberatung von Jeanette Scheuernstuhl

Stil was ist das?

Auf jeden Fall nichts, was Du Dir erst aneignen musst. Du hast Stil in Dir, in Deinem Körper, Deiner Persönlichkeit. In dem was Du bist und tust.

Du und Dein Stil werden sichtbar durch Dein individuelles Styling.

  • Kennst Du Deine Körperform?
  • Kennst Du Deine besten Farben und Materialien?
  • Liebst Du Muster?
  • Weißt Du wie Du Deine Kleidungsstücke untereinander am Besten kombinierst?
  • Stellst Du Dir manchmal die Frage, warum bestimmte Kleidungsstücke bei Anderen gut aussehen,  Du Dich darin aber einfach nicht wohl fühlst?

Dein persönlicher Stil ist Dein Erkennungsmerkmal, nutze ihn für Deine Sichtbarkeit.

Sei Du selbst und werde sichtbar. Denn nur wer sichtbar ist kann auch was bewirken.

Die Stilberatung ist Teil Deiner individuellen Imageberatung.

Klicke hier für Dein kostenloses Erstgespräch.

 

Kostenloses Erstgespräch

Weitere Leistungen

Garderobencheck

Endlich Schluss mit:“Mein Kleiderschrank ist voll, aber ich habe nichts anzuziehen“.

mehr